Philosophie Philosophie Philosophie
  Werdegang Blog Werdegang
  Galerie Filme Kurse / Sitzungen
  ARTverwandte Links Links
       

 

  H e r z l i c h   w i l l k o m m e n  
 

Werte Mitreisende

Wir alle sind seit langer Zeit auf einer Reise zu uns selber. Die Einen mehr und die Anderen wollen sich lieber noch etwas Zeit gönnen.

Nun hatte ich das Glück, einige von euch in den letzten 24 Jahren ein Stück weit des Weges begleiten zu dürfen. Danke euch allen für die schönen und wertvollen Erfahrungen, die mir dabei geschenkt wurden. Viele tiefe Erkenntnisse des menschlichen Wesens sind dadurch entstanden.

Nun möchte ich mir selber zum 25 Jährigen Jubiläum ein grosses Geschenk machen und dieses Jahr nur meinem eigenen Wachstum widmen.

Ob ich danach wieder mit der Arbeit beginne, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit versprechen, denn wer weiss schon, was in einem Jahr ist.

Damit jene noch einen geordneten Abschluss erhalten, mit denen ich aktuell zusammen arbeite, beginne ich damit erst zum Jahreswechsel. Dies betrifft auch die Live Stille Sitzungen.

Bis dahin vergebe ich auch noch einzelne Sitzungen an Menschen, die schon einmal bei mir waren und ich werde noch ein paar letzte Beiträge aufnehmen.

Euch allen danke ich für den Mut, sich mir gegenüber zu öffnen und das Vertrauen in den Prozess, dass ihr mitgebracht habt.

In Liebe Roger

---

Sicherlich hat Sie meine Arbeit als Begleiter im Wachstum hergeführt.
Hier werden Sie direkt hingeführt.
Doch auch meine anderen Betätigungsfelder sind interessant. Alle meine Tätigkeiten als Medium, Heiler, Lampenbauer und Filmer lassen sich am ehesten unter dem Stichwort „Licht“ und „Hand-Werk“ versammeln.

Ich lade Sie gerne zum Erkunden meiner Seite ein.
Wie wäre es beispielsweise mit einem meiner Blog-Videos?

Herzlichst, Ihr Roger Werlen



Aus organisatorischen Gründen sind Termine nur noch zu bestimmten Zeiten erhältlich.
Details unter Kurse / Sitzungen.